Premiumsupport
Premiumsupport für TD Sketcher Suite
Unser Premiumsupportvertrag beinhaltet die Supportunterstützung per Telefon, Telefax und E-Mail. Er ist Ihre beste Wahl, wenn Sie eine schnelle, kostengünstige und kompetente Unterstützung durch unsere freundlichen Mitarbeiter wünschen.
Der Premiumsupport beinhaltet beispielsweise folgende Leistungen:
- Schnelle Reaktionszeiten
- Bevorzugte Bearbeitung Ihrer Anwenderanfragen
- Hilfestellungen zum Programmablauf
- Persönlicher Support
- Individuelle Supportunterstützung
- Bereitstellung regelmäßiger Updates
Unsere Spezialisten für den Support erreichen Sie von Montag bis Donnerstag von 9 Uhr bis 12 Uhr und von 13 bis 16 Uhr. An Freitagen bis 15 Uhr.
Zusätzliche Support- oder Serviceleistungen sowie Support- und Serviceanfragen ohne bestehenden Premiumsupport berechnen wir Ihnen pro angefangener Viertelstunde.